© 2018 by Benjamin Dzelilovic, @Heavy-Mental

Über mich...

Benjamin Dzelilovic
Mentaltrainer SPA
&
(IT Support Spezialist)
 

Mein Name ist Benjamin und es freut mich Dich auf meiner Website Willkommen zu heissen.


Sicher fragst Du Dich gerade wer ich bin, was ich mache und ob ich Dir bei Deinem Anliegen wirklich helfen kann ?

Selbstverständlich sind all diese Fragen gerechtfertigt und ich werde mich bemühen Dir Deinen Unmut zu nehmen und ein gedankliches Bild von mir zu geben.
 

Da ich selbst in einer internationalen Firma mit über 140'000 Mitarbeitern weltweit arbeite, weiss ich, dass es wichtig ist sein Gegenüber zu kennen und vertrauen zu können bevor man sich der Person selbst, anvertraut.

Aus diesem Grund, bitte ich Dich während Du diese Zeilen liesst, auf Deinen Gedankenlauf zu achten und Dich immer wieder selbst zu fragen:


"Bin ich auf dem richtigen Weg ?

Kann mich diese Person auf meinem Weg zum gewünschten Ergebnis begleiten ?"

 

 

Nun zu mir:

Seit Jahren begleite ich Personen im Alltag bei Ihren IT Problemen. Mein Auftrag ist es Menschen aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Kulturen, jeden Tag die Arbeit zu erleichtern und Ihnen zu zeigen, dass alles was falsch läuft, bei weitem kein Grund ist sich Unwohl zu fühlen.

Da draussen - ausserhalb der Arbeit und allen Problemen, gibt es eine grosse Welt die nur darauf wartet von Dir entdeckt zu werden und je mehr man dies erkennt, wird man auch erkennen, dass das heutige Wohlbefinden nur wenige Schritte ausserhalb der Arbeit liegt und wenige Zentimeter oberhalb der Nase...

Um ein solches Wohlbefinden zu finden, entschied ich mich meine technische Hilfe in der IT so umzugestalten, diesen Menschen auch Mental in verschiedenen Lebensphasen, während der Arbeit und auch ausserhalb der Arbeit zu fördern.

Meine Leidenschaft zu einem anderen Denken, möchte ich mit allen Menschen um mich herum, teilen.

Das Leben eines jeden Individuums, soll ein Teil des eigenen Wohlbefindens und der Freude im Leben werden...

 

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."